Kommentare » Übersicht » 02.02.2009 » ach jo... ^^ was soll ich a...

02.02.2009 19:18:34 | von tbkhfc85 zu Ich bin frei !!!!!
ach jo... ^^ was soll ich auch machen ? ist meine ex also kann se in dem sinne auch machen was se will und ändern kann ich da nix das leben geht ja weiter

News