Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.02.2009
» ach jo... ^^ was soll ich a...
02.02.2009 19:18:34 | von tbkhfc85 zu Ich bin frei !!!!!
ach jo... ^^ was soll ich auch machen ? ist meine ex also kann se in dem sinne auch machen was se will und ändern kann ich da nix
das leben geht ja weiter
News