Kommentare » Übersicht » 03.02.2009 » Ach ich fands einfach so ge...

03.02.2009 19:26:19 | von Darkness4 zu F-F-F-Falling in the shadows
Ach ich fands einfach so genial: Sängerin: "Das soll jetzt keine Beleidung sein aber der nächste Song heißt "Fick dich"" Du: "Fick dich selbst." Ich: "Und da soll eine Beleidigung sein!" Hast ja schon viel zu The Rasmus gesagt, kann da ja kaum was ergänzen, nur das Lauri einfach zu süß ...

News