Kommentare » Übersicht » 03.02.2009 » @jaded: is ja auch egal jet...

03.02.2009 20:25:06 | von tbkhfc85 zu Ich bin frei !!!!!
@jaded: is ja auch egal jetzt wegen Freitag-Samstag .... War halt irgendwie komisch für mich... Ich wollte damit ja auch nich sagen, dass sie scheisse gemacht hat, weil sie es ja echt nich wusste... joa, dass mit dem account war nötig bei den Schäden die der alte hat....

News