Kommentare » Übersicht » 04.02.2009 » Als Forenadmin, der sich mi...

04.02.2009 09:42:32 | von zu Transpiduum
Als Forenadmin, der sich mit der virtuellen Dame Magnolyy herumschlagen durfte, bin ich fast froh, daß sie nur ein Fake war. Damit ist mein Vertrauen in das Betäubungsmittelgesetz und dessen einigermaßen wirksame Durchsetzung in Deutschland wiederhergestellt. Was mich immer an Ihr gestört/irrit...

News