Kommentare » Übersicht » 04.02.2009 » Es wird gut gehen, wenn du ...

04.02.2009 22:11:19 | von Lily zu ´Nervig, ätzend, mäh und muh´
Es wird gut gehen, wenn du ansonsten auch gute Noten hast...ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Glück. Es klappt schon!

News