Kommentare » Übersicht » 04.02.2009 » Ist schon schwierig einen j...

04.02.2009 09:53:13 | von Kamuffel zu Stellenabbau in der IT Branche..
Ist schon schwierig einen job zu finden der immer Spass macht! =(

News