Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.02.2009
» Ist schon schwierig einen j...
04.02.2009 09:53:13 | von Kamuffel zu Stellenabbau in der IT Branche..
Ist schon schwierig einen job zu finden der immer Spass macht! =(
News