Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.02.2009
» ja ich kenn das irgendwoher...
04.02.2009 12:34:11 | von Lee. zu Stellenabbau in der IT Branche..
ja ich kenn das irgendwoher... aber kopf hoch, hauptsache du hast nicht einen "Daueranschiss" bei der Arbeit, dann ist's ja noch erträglich..
News