Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.02.2009
» Gute Besserung wünsche ich ...
04.02.2009 12:27:25 | von MissTesa zu Ferien auf unbestimmte Zeit
Gute Besserung wünsche ich noch. Ich lag auch flach, und auch ich habe Ferien auf unbestimmte Zeit :( LG
News