Kommentare » Übersicht » 04.02.2009 » Gute Besserung wünsche ich ...

04.02.2009 12:27:25 | von MissTesa zu Ferien auf unbestimmte Zeit
Gute Besserung wünsche ich noch. Ich lag auch flach, und auch ich habe Ferien auf unbestimmte Zeit :( LG

News