Kommentare » Übersicht » 04.02.2009 » Vielleicht gibts die Möglic...

04.02.2009 12:34:37 | von Serendipity zu Verrückte Gedanken
Vielleicht gibts die Möglichkeit mal ein Wochenende einfach so ausbrechen von zu Hause. Mal ganz alleine irgendwo hin gehen, und einfach mal nachdenken, und überlegen was du willst. Schreib dir deine Ziele auf, und halte sie dir vor Augen! Ich mein du bist 25, du bist genug alt um eine eigene Woh...

News