Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.02.2009
» Zürich klingt gut. Vielleic...
04.02.2009 14:15:55 | von Trixi zu Verrückte Gedanken
Zürich klingt gut. Vielleicht fahre ich da mal vorbei.
Sunate wo wohnst du den? Auch auf dem Weg?
Danke Serendipity ja sowas werde ich machen. Das ist wirklich eine sehr gute Idee. Vielleicht tut sich dann was.
News