Kommentare » Übersicht » 04.02.2009 » wow, darf ich dein freund s...

04.02.2009 18:35:36 | von chris zu Robins Geburtstag
wow, darf ich dein freund sein :) ich denke aber ein kleines persönliches geschenkt oder so wäre genau so gut gewesen. finde es aber trotzdem top.

News