Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.02.2009
» wow, darf ich dein freund s...
04.02.2009 18:35:36 | von chris zu Robins Geburtstag
wow, darf ich dein freund sein :) ich denke aber ein kleines persönliches geschenkt oder so wäre genau so gut gewesen. finde es aber trotzdem top.
News