Kommentare » Übersicht » 05.02.2009 » ich würd das auch nicht mac...

05.02.2009 14:05:46 | von zu Ein Monat
ich würd das auch nicht machen. und mal abgesehen von spider (was ja echt schon scheiße ist) vor allem nicht wieder bei so einer blöden befristung von 3 monaten. würd ich nicht mit mir machen lassen!

News