Kommentare » Übersicht » 05.02.2009 » Momentan ist es aber wirkli...

05.02.2009 12:03:14 | von Rapunzel zu Stellenabbau in der IT Branche..
Momentan ist es aber wirklich auch übel,bei so vielen Firmen werden Stellen abgebaut oder kurzarbeit eingeführt.Da kann man wirklich nur hoffen das es bald wieder aufwärts geht.GLG Rapunzel

News