Gütersloh ist ein verwirrendes Örtchen ich hab mich da ma im dunkeln verfahren bzw hab mit 2 besoffenen (!!!) freundinen im auto ne straße irgendwo am hornbach gesucht und das ne ganze stunde lang :D ...blöd nur dass der in der nacht nicht beleuchtet is xD