Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2009
» zwei mal in der gleichen st...
07.02.2009 12:51:00 | von diary08 zu Ein Monat
zwei mal in der gleichen stelle befristet...hmhm...klingt aus arbeitsrechtlicher sicht interessant...
News