Kommentare » Übersicht » 07.02.2009 » Din ist zu dem Schluss geko...

07.02.2009 10:41:44 | von Mirdin zu 80,6 | Mir, 7.2.
Din ist zu dem Schluss gekommen, dass es ihr nichts bringt, ihr Essverhalten aufzuschreiben, aber sie liest regelmäßig mit ;)

News