das find ich wirklich mehr als traurig.....das Verhalten der Leute im allgemeinen, einer schwangeren Frau gegenüber aber ganz besonders. Mir passiert das leider auch regelmäßig, allerdings muss ich erst lernen mich entsprechend zu wehren. Finde es wirklich sehr sehr gut, wenn du dir nix gefallen ...