Kommentare » Übersicht » 07.02.2009 » Also, das Zeug im Supermark...

07.02.2009 19:49:50 | von julieb zu Schubst mich ruhig
Also, das Zeug im Supermarkt hätte ich bestimmt am Förderband liegengelassen, und der Kassiererin erklärt, dass man auch woanders einlaufen kann. Ich finde auch, dass sich die meisten Menschen ziemlich rücksichtslos gegenüber Schwangeren verhalten. Ich weiß nicht, wie viele Türen mir vor de...

News