Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.02.2009
» Du schreibst mir aus der Se...
08.02.2009 17:37:45 | von Moonlight zu Noch so ein Pflegefall.....
Du schreibst mir aus der Seele! Liebe ohne Freundschaft ist eigentlich auch nicht möglich. Beides ist so unendlich wichtig und wir denken viel zu wenig darüber nach. Danke für diesen Eintrag. Liebe Grüße
News