Woanders einkaufen hätte der doch nicht weh getan (war ne Kette). Ich hab den ersten Beschwerdebrief (bzw. Mail) meines Lebens geschrieben und warte noch auf Antwort! Man sieht, wie schön ich mich da reingesteigert habe ! Mal sehen ob zumindest eine "Entschuldigung" kommt. Ein Einkaufsgutsc...