Kommentare » Übersicht » 08.02.2009 » oh gott, ich bin im himmel....

08.02.2009 08:19:27 | von zimtstern zu Attraktive Nasen
oh gott, ich bin im himmel. endlich mal menschen, die nicht von dieser euphorie ergriffen sind. ich hab mir keines der bücher angetan, finde aber die idee dazu schon dermaßen platt, dass ich schlicht und einfach kein bedürfnis dazu hab. ganz am anfang, als dieser hype begann, ist mir außerdem ...

News