es hat mir richtig spaß gemacht, den text über twilight zu lesen.
ich muss gestehen, ich hatte es nichtmal in der hand, und bin von vornherein davon ausgegangen, dass ich die story mega öde finden werde. und wenn das nun auch andere leute so sehen, liege ich da sicherlich genau richtig :)