Die Story ist halt absolut typisch für eine Vampir/Mensch Beziehung,
aber ich find noch immer die Gefühle super gut beschrieben.
Allein wie Bella (Der Name ist aber echt shit!) Gefühlei m zweiten Teil,
wie sie vor schmerz fast zerbricht, ist echt klasse geschrieben.
Das ständige hin und he...