Kommentare » Übersicht » 08.02.2009 » Die Story ist halt absolut ...

08.02.2009 16:12:02 | von Darkness4 zu Attraktive Nasen
Die Story ist halt absolut typisch für eine Vampir/Mensch Beziehung, aber ich find noch immer die Gefühle super gut beschrieben. Allein wie Bella (Der Name ist aber echt shit!) Gefühlei m zweiten Teil, wie sie vor schmerz fast zerbricht, ist echt klasse geschrieben. Das ständige hin und he...

News