Kommentare » Übersicht » 08.02.2009 » Schön, dass ihm nichts Schl...

08.02.2009 19:08:25 | von Lily zu er lebt noch...
Schön, dass ihm nichts Schlimmes zugestoßen ist und er abgesehen vom Kreislauf okay ist:) Wünsche dir eine tolle neue Woche:)

News