Kommentare » Übersicht » 08.02.2009 » versteigerst du da viele so...

08.02.2009 21:09:52 | von Kamuffel zu Gnaaaaaarrr
versteigerst du da viele solche sachen? ich werde am dienstag erstmals bei so was mitbieten! bin heute schon ganz nervöös! denn ich will das unbedingt haben... der Traum meiner Sportsitze würde dann klappen! =) Und nun wieder aufhören zu motzen.. ja? =))) noch einen schönen sonntag!

News