Kommentare » Übersicht » 08.02.2009 » Oft kann ich eigentlich nic...

08.02.2009 21:14:01 | von secluded zu Gnaaaaaarrr
Oft kann ich eigentlich nicht sagen.. ERsteiger mir ab und zu mal da Sachen. .Aber verkaufen eher selten.. Beim Umzug ist halt einiges zusammengekommen was ich nicht mehr haben wollte, wo es aber zu schade wäre es wegzuwerfen (2 autoradios aus der Zeit vor meinem pioneersurroundsystem zB ;)) Und ...

News