Kommentare » Übersicht » 08.02.2009 » OK, ich habe keine Ahnung v...

08.02.2009 11:16:35 | von Constance zu sinnlos
OK, ich habe keine Ahnung von Reitbeteiligung und so. Aber ist so ein Pferd nicht ein Lauftier? Sollte es nicht bewegt werden? Wenn du also absagst und sich jemand anbietet, dein Pferdchen ein bisschen zu bewegen, solltest du dann nicht froh sein, anstatt zu denken, dass sie nur Vorteile aus der gan...

News