Kommentare » Übersicht » 09.02.2009 » danke, liebe @*SaYu_ChAn*, ...

09.02.2009 02:44:35 | von Lucky zu follonica laternen (16)
danke, liebe @*SaYu_ChAn*, fernweh habe ich dabei auch immer, aber die nächsten flugtickets lagen ja gestern schon im briefkasten (und sorry für meine nachträgliche nummernänderung ) Good luck!

News