Kommentare » Übersicht » 09.02.2009 » sag mal, bist du über´s was...

09.02.2009 08:01:14 | von zu reisestart am titisee (15)
sag mal, bist du über´s wasser gelaufen? sieht auf dem bild so aus...ich wusste immer, DU bist es schöne bilder...ich liebe den schwarzwald, war als kind meine ferienheimat

News