Kommentare » Übersicht » 09.02.2009 » wenn's keinen spaß mehr mac...

09.02.2009 01:17:52 | von Lucky zu Das letzte Gefecht
wenn's keinen spaß mehr macht und es deinen finanziellen spielraum spürbar einschränkt, dann sollte dieses hobby vielleicht wirklich baldmöglichst eine schöne erinnerung werden. wobei ich mich deiner these in den letzten zeilen nicht anschließe. alle hobbies, vom eisenbahnmodellbauer über ...

News