meine these mag auch zu einem ebenso großen prozentsatz von gewissen angestauten ärgerlichkeiten bezüglich den zwei damen herrühren...
ich finde es nur so befremdlich...dass die meisten Cosplayer irgendwie gar nicht mehr aus ihrer "hobbywelt" aufzutauchen scheinen. und wenn sie es müssen, wi...