Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.02.2009
» hab gehört, dass gerade wen...
09.02.2009 17:08:10 | von sammy-joe zu Freitag
hab gehört, dass gerade wenn man krank ist, nur dann actimel trinken soll. wenn du gesund bist und es trinkst, stört es deine eigene abwehrkräfteproduktion (oder wie sich das nennt
). also nix da zu spät.
News