Kommentare » Übersicht » 10.02.2009 » ich mag es, dass die bunten...

10.02.2009 21:23:01 | von zu !Neu! [9]
ich mag es, dass die bunten haare jetzt einfarbig sin. sieht einfach irgendwie hübscher und gepflegter aus. wo ist das septum?

News