Die beiden ham nen Vogel und deine Freundschaft nicht verdient!
Schau dich doch einfach an der Uni um, da lernt man doch tausende von Menschen kennen!
Nur Mut!
Du bist diejenige, die sich richtig und kameradschaftlich verhält und die beiden sind die dummen Zicken.
Also mach du dir kein schlec...