dankeschön kanin ^.^ du hast recht...ich denke, ich werde mal dran gehen meine unikontakte etwas zu vertiefen...mich drauf zu verlassen, dass die beiden irgendwann zu sich kommen, halte ich mittlerweile für naiv
hm...an fastnacht bin ich nicht in mainz, da ich da hauptsächlich mit den freun...