Kommentare » Übersicht » 10.02.2009 » dankeschön kanin ^.^ du has...

10.02.2009 18:30:01 | von Sayu zu as he said
dankeschön kanin ^.^ du hast recht...ich denke, ich werde mal dran gehen meine unikontakte etwas zu vertiefen...mich drauf zu verlassen, dass die beiden irgendwann zu sich kommen, halte ich mittlerweile für naiv hm...an fastnacht bin ich nicht in mainz, da ich da hauptsächlich mit den freun...

News