Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.02.2009
» awww...das tierchen tut mir...
11.02.2009 00:50:16 | von Sayu zu Menchi - Aishuu no Borero
awww...das tierchen tut mir leid
was tut eigentlich diese hand, die da von oben kommt? das sieht aus als ob sie salz auf das hündchen streuen würde
News