Kommentare » Übersicht » 11.02.2009 » awww...das tierchen tut mir...

11.02.2009 00:50:16 | von Sayu zu Menchi - Aishuu no Borero
awww...das tierchen tut mir leid was tut eigentlich diese hand, die da von oben kommt? das sieht aus als ob sie salz auf das hündchen streuen würde

News