Kommentare » Übersicht » 11.02.2009 » Bei uns war es auch recht s...

11.02.2009 13:40:23 | von Maykaefer zu schnipp schnapp
Bei uns war es auch recht stürmisch. Es hat uns fast weggeblasen - meinen Kimi und mich. *GLG*

News