Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.02.2009
» Bei uns war es auch recht s...
11.02.2009 13:40:23 | von Maykaefer zu schnipp schnapp
Bei uns war es auch recht stürmisch. Es hat uns fast weggeblasen - meinen Kimi und mich. *GLG*
News