Kommentare » Übersicht » 11.02.2009 » :-))) ich hab mich auch ...

11.02.2009 14:50:41 | von zu lara-mausi
ich hab mich auch mal in dieser "szene" bewegt. und musste grad übelst lachen. aber nicht über die kleine, sondern über dich.

News