ja...sehr. bzw. ich habe es - mittlerweile- auch fest vor ich habe nur dummerweise das letzte casting für die gruppe verbummelt...und fiebere jetzt dem nächsten entgegen im oktober. aber nunja...ich spiele auch mit dem gedanken das mal beruflich zu machen, sofern ich dazu fähig bin....:...