und dann haben die dich einfach da behalten??
Wenn ja: scheisse! Wenn es nicht unbedingt nötig war...
Ich mein, wenn ich mich aufm Gespräch inner Klinik einstelle, dann will ich auch nich gleich da bleiben.. man braucht ja etwas Gewöhnungszeit...
naja, bin auf die Fortsetzung gespannt.