Kommentare » Übersicht » 11.02.2009 » Echt lustige Geschichte.......

11.02.2009 00:20:37 | von Mr_Brightside zu Sankt Valentin dreht sich im Grabe um
Echt lustige Geschichte.... in der Straßenbahn hab ich das auch tagtäglich erlebt. Bis ich mir nen MP3 Player holte und ohne sie (er ist eine sie^^) NIE mehr Straßenbahn fahren will, geschweige denn das Haus verlasse....

News