Kommentare » Übersicht » 11.02.2009 » Ja, das ist eine sehr gute ...

11.02.2009 12:51:25 | von einhorn zu Meine erlösende Erkenntnis
Ja, das ist eine sehr gute und vorallem eine sehr wahre Erkenntniss! Das schwere am Aufhören ist die ständige Überwindung nicht zu rauchen. Wenn man das nicht immer wieder auf Neue schafft, nützen all

News