Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2009
» gott sei dank ist nicht ost...
12.02.2009 07:46:24 | von zu weiße pracht (5)
gott sei dank ist nicht ostern, sonst würde das lämmchen womöglich verspeist...das weiß wohl, warum es so früh auf die welt kam
News