Kommentare » Übersicht » 12.02.2009 » gott sei dank ist nicht ost...

12.02.2009 07:46:24 | von zu weiße pracht (5)
gott sei dank ist nicht ostern, sonst würde das lämmchen womöglich verspeist...das weiß wohl, warum es so früh auf die welt kam

News