Kommentare » Übersicht » 12.02.2009 » Den gleichen Gedanken habe ...

12.02.2009 07:55:56 | von Maykaefer zu weiße pracht (5)
Den gleichen Gedanken habe ich eben auch gehabt und ich glaube, es ist auch so. Aber vielleicht kommt ja das arme Lämmchen davon. Schöne Bilder, lucky, bei uns hat es übrigens auch geschneit und alles erstrahlt in weißer Pracht. LG

News