Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2009
» scheeeeeeefchen!! :-X der...
12.02.2009 08:54:39 | von Leo zu weiße pracht (5)
scheeeeeeefchen!!
der nachbarspalast sieht ja nicht so ganz schäbig aus..! und ich liebe eure fenster. solche hätte ich auch gern mal. fensterkreuze und am besten noch läden außen dran, hach. schön!
News