Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2009
» Von meiner ersten Fahrstund...
12.02.2009 16:40:51 | von zu ...
Von meiner ersten Fahrstunde darf ich gar net reden. Aber inzwischen hab ich auch den Führerschein und sooo schlimm ist es net.
News