Kommentare » Übersicht » 12.02.2009 » Von meiner ersten Fahrstund...

12.02.2009 16:40:51 | von zu ...
Von meiner ersten Fahrstunde darf ich gar net reden. Aber inzwischen hab ich auch den Führerschein und sooo schlimm ist es net.

News