Kommentare » Übersicht » 12.02.2009 » Nein nein, für den Sex stel...

12.02.2009 14:17:53 | von Vrune zu 69.: Gewinnertyp (.... ?)
Nein nein, für den Sex stell ich mich vors erstbeste College und benutze meinen Deutschen Charme/Akzent, das hat schon beim Amerikaaustausch damals geklappt ... aber klar, wenn du dann noch da rumhängst, machen wir auf jeden fall was

News