Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2009
» Nein nein, für den Sex stel...
12.02.2009 14:17:53 | von Vrune zu 69.: Gewinnertyp (.... ?)
Nein nein, für den Sex stell ich mich vors erstbeste College und benutze meinen Deutschen Charme/Akzent, das hat schon beim Amerikaaustausch damals geklappt ...
aber klar, wenn du dann noch da rumhängst, machen wir auf jeden fall was
News