Naja, wenn diese Person irgendwann dafür bekannt ist, denke schon, das das irgendwann nicht mehr ungestraft bleiben wird...
Okay, ich gebe zu...
...die Hoffnung stirbt da wohl zuletzzt....
Ich klammere mich da wahrscheinlich wieder einmal nur an einen Strohhalm?!