Kommentare » Übersicht » 13.02.2009 » naja.. versuchen kann man d...

13.02.2009 22:00:28 | von Kamuffel zu Einfach in Luft aufgelöst...
naja.. versuchen kann man das schon. und dann kann man auch hoffen! weil is schon ne schweinerei. Ich hoffe das man den User erwischt - irgendwie!

News