danke für eure kommis, lese ich immer wieder sehr gern
und natürlich war dies der eintrag speziell für dich, liebe @Nassira, hab's noch nachträglich vermerkt, siehe oben 1. absatz
liebe @charlis, lammkotelett gibt's doch immer , naja, drücken wir dem lämmch...